Hallo Leute ,
direkt vorn ab ich bin Musiker und hobby Techniker.
Also nun zu meinem Problem ich habe mir zusammen mit meiner band folgendes Boxenset geholt
http://www.elektronik-star.de/PA-Technik-Musikanlagen-Anlagen-Sets_W0QQcPathZ692_695_713QQproducts_idZ3549?osCsid=qonbtkfrp28kli72hm4pmmnf84 nun wir haben folgendes Problem ich habe ein Behringer Xeenyx 2222fx Mischpult und ein kleines DJ pult was dazu meiner meinung nach nix dazu beiträgt nunja ich gehe aus meinem Main out in das mini pult und aus dem mini pult in die 2 endstufen soweit so gut sobald unsere sängerin anfängt zu singen Kratzenb die hochtöner wenn wir aber dann an dem 3 Band EQ der endstufen etwas ändern bleibt das Kratzen bestehen wir hatten dann noch eine alte "endstufe" is eigentlich ein kleiner Amplifier für eine Sorround system woran wir dann einmal alles angeschlossen haben dort konnten bzw können wir so laut machen wie wir wollen kein kratzen in den Hochtönern.Was sagt ihr dazu .
Ich bzw mein Vater meint ich solle noch eine oder 2 Vorstufen an die Endstufen machen würde dies sinn machen?
Mit freundlichen Grüßen
DifferentBassist